top of page

Gemütliches «Milchhüsli»

im Weiler Degermoos in 5426 Lengnau

Nach bald 20 Jahren ist für uns die Zeit gekommen, unser Projekt Buschbeiz «Milchhüsli» abzuschliessen. Daher suchen wir je nach Vereinbarung interessierte Mieter für das «Milchhüsli».
Natürlich würde unsere treue Kundschaft eine Weiterführung der Buschbeiz «Milchhüsli» sehr begrüssen. Jedoch kann das Lokal auch gut anderweitig genutzt werden, z.B. als Büro oder Atelier für Einzelpersonen oder für kleine Gruppen als Kurslokal.
2003 wurde die ehemalige Milchhütte in die gemütliche Buschbeiz «Milchhüsli» umgebaut. Mit der gut funktionierenden Küche (ca. 12 m2) können in den Räumlichkeiten (ca. 23 m2) aktuell ca. 24 Personen und draussen ca. 16 Personen bewirtet werden. Im Untergeschoss befinden sich die sanitären Anlagen sowie ein grosser Lagerraum (ca.22 m2).
Parkmöglichkeiten: Ein Autoabstellplatz ist direkt vor der Liegenschaft, sofern draussen keine Gäste bewirtet werden. Aktuell werden Autoabstellplätze vom Nachbarn gegen Entgelt zur Verfügung gestellt.

bottom of page